Das Kerngeschäft der Deutsche Philatelie Service GmbH ist die Herstellung von hochwertigen Produkten für Sammler, vor allem zur Unterbringung und Aufwertung ihrer Sammelstücke. Dafür bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service. Dieser erstreckt sich auf die klassischen Felder Produktplanung, grafische Umsetzung und Produktion. Viel Erfahrung haben wir im Bereich Druckweiterverarbeitung bei buchbinderischen Leistungen gesammelt. Daneben bieten wir unseren Kunden umfangreiche Möglichkeiten in den Bereichen Lettershop, Handkonfektionierung sowie Transportleistungen mit eigenen Kleintransportern an.

Unsere Kompetenz haben wir uns im Umgang und der Verarbeitung von Sammlerprodukten erarbeitet. Damit im Zusammenhang steht der hohe Anspruch an Qualität beim Umgang mit Kundenmaterial im Rahmen der kompletten Produktionskette.

 

„Alles aus einer Hand“ – unser Credo. Damit ist es uns möglich, besonders kundenorientiert zu arbeiten.
Das bedeutet für uns auch: Diskretion ist selbstverständlich – wir garantieren absoluten Kundenschutz.